500 Beiträge auf Wirtschaftsmagazin.net

| 22. Januar 2013 | Keine Kommentare

Seit dem Neustart des Wirtschaftsmagazins im Mai 2011 haben wir nun 500 Beiträge zum Börsengeschehen gepostet. Oft kurz und auf den Punkt, manchmal aber auch länger und mit viel Hintergrundinfos zu den Finanzmärkten, der Politik und allem, was die Kurse bewegt.

Wir bedanken uns bei IG Markets und Lynx, die uns regelmäßig ihre Marktanalysen und -kommentare zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen.

Freuen würden wir uns über mehr Kommentare von unseren Lesern, denn das macht ja durchaus das Blog-Format dieser Seite aus. Gerne würden wir auch von unseren Lesern erfahren, was wir besser machen können.

Auf die nächsten 500 Beiträge…

 

Kategorie: Intern

Über den Autor ()

Markus Burgdorf ist ausgebildeter Journalist und PR-Berater. Er schreibt heute für Kunden, Medien und seine Webseiten.

Kommentar verfassen